Bachtal aktuell

Nächster Bericht:
Musiker von Haus Bachtal spielt in der Krone auf

Otto-Paul Marz begeisterte mit einem Reigen alter Karnevalsschlager in der Senioren-WG „Zur Krone“. (Foto: E.T. Müller)

Otto-Paul Marz begeisterte mit einem Reigen alter Karnevalsschlager in der Senioren-WG „Zur Krone“. (Foto: E.T. Müller)

Schon mehrmals hatte Kapellmeister Otto-Paul Marz seine Mitbewohner vom Haus Bachtal in Burgbrohl mit einem Konzert verzaubert. Warum also sollte er nicht auch einmal für die Seniorinnen und Senioren der Senioren-Wohngemeinschaft „Zur Krone“ in Burgbrohl aufspielen?

[weiterlesen...]

Vorhergehender Bericht:
Weihnachtsfeier mit kleinem Weihnachtsmarkt

Rund ums Feuer saßen Bewohner und Mitarbeiter und freuten sich schon auf das leckere Essen vom Grill. (Foto: E.T. Müller

Rund ums Feuer saßen Bewohner und Mitarbeiter und freuten sich schon auf das leckere Essen vom Grill. (Foto: E.T. Müller)

Die besinnliche Weihnachtsfeier für die Bewohnerinnen und Bewohner im Haus Bachtal von Burgbrohl hatte der Festausschuss – der Heimbeirat mit seinem Vorsitzenden Felix Chamorro sowie die Hauptamtlichen der Sozialtherapie und der Küche – liebevoll vorbereitet, wie immer der Höhepunkt des Jahres.

[weiterlesen...]

Haus Bachtal GmbH

Bachstraße 20 - 56659 Burgbrohl
Telefon 02636-3621 - Fax 02636-4708
E-Mail info@haus-bachtal.de