Bachtal aktuell

Nächster Bericht:
Vergnügliches Sommerfest erfreute Bewohner und Gäste

Sommerfest 2018

Alle waren in Feierlaune: (von links) Dirk Hansen, Simone Schneider, Walter Schneider, Bianca Thieringer, Jessica Thieringer, Hardy Thieringer und Johannes Bell.

Köstliche Kuchen, Torten, leckeres vom Grill und Salate, dazu Cola, Kaffee und Wasser: die Organisatoren vom Sommerfest im Haus Bachtal hatten wirklich an alles gedacht. Musikalisch sorgte der Musikverein Burgbrohl im Garten von Haus Bachtal für gute Laune, ein herrliches Fest am Ende dieses Supersommers.

[weiterlesen...]

Vorhergehender Bericht:
Bewohner besuchten das Internationale Familienfest

Familienfest 2018

Dies ist nur das erste Bild einer kleinen Bilderstrecke mit Impressionen vom 10. Internationalen Familienfest in Burgbrohl.

Zum Internationalen Familienfest 2018 in Burgbrohl kamen viele Besucher. Auch Bewohner vom Haus Bachtal waren mit von der Partie. Gemeinsam mit den vielen Gästen genossen sie die Darbietungen, Musik, Tanz und Spiele, und vor allem das leckere internationale Büfett.

[weiterlesen...]

Haus Bachtal GmbH

Bachstraße 20 - 56659 Burgbrohl
Telefon 02636-3621 - Fax 02636-4708
E-Mail info@haus-bachtal.de