Bachtal aktuell

Nächster Bericht:
Lieder, Christstollen und Lebendiger Adventskalender stimmten auf Weihnachten ein

Weihnachten im Haus Bachtal

Advents- und Weihnachtslieder erfreuten die Gäste.

Die besinnliche Weihnachtsfeier für die Bewohnerinnen und Bewohner im Haus Bachtal von Burgbrohl hatte der Festausschuss – Irmtraud Lochbrunner, Vorsitzende des Bewohnerbeirats, die Mitarbeiterinnen Bianca Thieringer, Nina Schmitz und Stefan Kibellus sowie alle anderen Mitarbeiterinnen aus der Betreuung und Hauswirtschaft – als einen Höhepunkt des Jahres liebevoll vorbereitet.

[weiterlesen...]

Vorhergehender Bericht:
Kindergartenkinder besuchten Haus Bachtal

Martinsfest

Gemeinsam mit den Bewohnern feierten die Kinder aus dem Kiga Regenbogen vor Haus Bachtal das Martinsfest.

Auch in diesem Jahr konnten sich die Bewohnerinnen und Bewohner vom Pflegeheim Haus Bachtal in Burgbrohl zum Martinsfest auf den lieben Besuch vom Kindergarten Regenbogen freuen.

[weiterlesen...]

Haus Bachtal GmbH

Bachstraße 20 - 56659 Burgbrohl
Telefon 02636-3621 - Fax 02636-4708
E-Mail info@haus-bachtal.de